Einkäufe erledigen – Check

Jetzt noch schnell in die Apotheke, Glaubersalz holen und dann hab ich alles zusammen (sofern mein Amazon-Päckchen heute wie versprochen kommt) für nächste Woche! Ich war gerade in einem groooßen Bio-Supermarkt bei uns in der Stadt und musste ein paar Mal andere Kunden fragen, weil ich für manche Dinge durch die Gänge geirrt bin und sie einfach nicht gefunden habe. Oder wüsstet Ihr, wo man Hefeflocken findet? Hahaha! Also merken: Hefeflocken, zum Würzen von Suppen und Speisen, liegen ganz in der Nähe von Gemüsebrühe und Co. 🙂 Und wusstet Ihr, dass Porree und Lauch das gleiche ist? Sowas lernt man natürlich nicht, wenn man sich meist vom Lieblingsmann bekochen lässt 😉

20140314-135407.jpg

PS: Fehlt nur noch Wasser, das hole ich nachher, wenn ich mit dem Auto direkt vor’m Markt parken kann 🙂

Merken

Kategorie Fasten, Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

1 Kommentare

Kommentar verfassen