Einfach mal glücklich sein <3

Here come bad news talking this and that
Yeah, give me all you got, don’t hold back
Yeah, well I should probably warn you I’ll be just fine
Yeah, no offense to you don’t waste your time
Here’s why:

Because I’m happyyy
Clap along if you feel like a room without a roof
Because I’m happy
Clap along if you feel like happiness is the truth
Because I’m happyyyy
Clap along if you know what happiness is to you
Because I’m happyyy
Clap along if you feel like that’s what you wanna do

Happy, come on, bring me down
Happy, come on, bring me down
My Love is too high to brindo.me down
Come on, bring me down
I said bring me down
Come on, bring me down
My Love is too high to bring me down
Come on, bring me down
I said:

Because I’m happy

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

5 Kommentare

  1. Was, wenn nicht?Wenn das ‚glücklich sein‘ nicht mehr gelingt? Wenn traurige Gedanken vorrangig einen begleiten, aufgrund des traurigen Schicksals, das man nicht alleine, aber irgendwie doch alleine trägt?!?Wenn man nicht mehr weiter weiß, keine Kraft mehr findet, keinen Mut mehr schöpft. Wer ist dann noch da? Wer hilft? Der ‚Lieblingsmensch‘? Meiner nicht. Meiner ist und bleibt ungebohren.

    • Die traurigen Momente kenne ich auch und sie sind auch wichtig! Gerade in der Zeit ist es wichtig, dass man viele Menschen um einen rum hat, die einen auffangen und die für einen stark sind! Mann, Freunde, Familie oder auch ein Therapeut! Das Lied bzw. der Text beschreibt einfach meinem momentanen Gemütszustand. Nach den letzten beiden Jahren, in dem es wirklich viele unschöne und sehr traurige Momente um mich herum gab, hab ich nun fast alle Baustellen beseitigt, die Rückschläge verarbeitet und schaue optimistisch in die Zukunft. Wenn unser Weg zu Ende sein wird, wird es wieder schwieriger, aber ich weiß, dass für uns zwar unser Traum zu Ende wäre, es dafür jedoch viele andere schöne Dinge auf uns warten werden. Es wäre zwar nicht der Weg, den wir uns derzeit für uns wünschen, aber jeder Weg kann schön sein! Dafür muss man jedoch den anderen Weg hinter sich lassen können und sich auf die Zukunft (eben nur eine andere) freuen. Noch gehen wir unseren Weg und ich hüpfe ihn gerade pfeifend an der Hand meines Mannes entlang. Und entweder geht er weiter, oder wir suchen uns ein neues Ziel. Aber nicht heute. Ich wünsche dir, liebe Sonja, dass du bald auch wieder nach vorne schauen wirst! Das Leben hat so vieles zu bieten!

      • Danke!
        Ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Mut, deinen/euren Weg weiterhin -oder auch immer wieder auf’s Neue- so positiv zu beschreiten und werde daran arbeiten, dies auch bald wieder hin zu bekommen!
        Gerne werde ich euren Weg weiterhin mitverfolgen und wünsche euch von Herzen das Beste : einen weiteren Lieblingsmensch in eurer Mitte!

        • Ich danke dir! Ich kann dir gar nicht sagen, wo ich die Kraft und die Zuversicht hernehme. Aber ich weiß, dass unser Weg noch lange nicht zu Ende ist. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und solange Hoffnung da ist und man einen Plan B, C oder D parat hat, kann man ja nur optimistisch sein. Wie es mir gehen wird, wenn der Weg zu Ende ist, weiß ich nicht. Bestimmt nicht gut, aber auch dann wird es weitergehen. Nur eben anders… Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft! Ich würde dir sofort etwas abgeben, wenn es ginge!!

Kommentar verfassen