Aus NULL mach DREI :)

Heute war ein irrer Tag! Zumindest was meine Jobsituation angeht. ein Jahr Lang hat nichts, aber auch wirjlich nichts geklappt. Manchmal war ich zu teuer, manchmal zu überqualifiziert, manchmal wurde ich gar nicht erst eingeladen und manchen whrscheinlich zu gefährlich (in Bezug auf möglichen Nachwuchs). Ich habe bestimmt an die 100 Bewerbungen geschrieben… Und heute? Heute habe ich einen Job von mir aus abgesagt, da ich nicht versprechen könnte, wirklich ein Jahr und länger jeden Tag 3-4 Stunden (exklusive Stau) pendeln zu können / wollen. Als Feedback bekam ich ein Lob für meine Ehrlichkeit und ebenso eins für meine sympathische und authentische Art. Sie hätten mich gerne genommen, aber sie verstehen mich und ich habe mit einem guten Gefühl den Hörer aufgelegt. Dann hat mich die Firma, bei der ich gestern mein Zweitgespräch hatte schon mittags angerufen und wolln mich einstellen. Diese Woche senden sie mir einen Arbeitsvertrag zu. Und – nun kommt es – die Firma, zu der ich am liebsten wollte, da mir das Gesamtpaket am besten gefallen hat, hat mich auch angerufen. Leider hat mein zukünftiger Chef nur meinen Anrufbeantworter zu sprechen bekommen, aaaber… sie wollen mich auch 🙂 Ich könnte vor Freude im Dreieck springen und das habe ich leider auch seiner Mailbox erzählt, aber gut. So lernen sie mich gleich von meiner besten Seite kennen. Und wie war das noch? Authentisch ist gut, oder?

Kategorie Kuntabuntes

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklichsein IST der Weg! (Buddha) Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

16 Kommentare

  1. Weil Du einfach einzigartig phantastomatisch bist!!! Alles braucht eben seine Zeit – und in diesem Fall ist JETZT die richtige Zeit!!! Ich freue mich wahnsinnig für Dich ♥

  2. Herzlichen Glückwunsch. Das ist voll toll zu höre das es dann doch klappt. Ich habe auch das Gefühl man Bewirbt sich zu Tote und kommt nicht weiter. 🙁

Kommentar verfassen