Mein Weihnachtszauber

Ich liebe Weihnachten!

Ich liebe es, wie die Welt nach gebrannten Mandeln und Zimt duftet. Ich liebe selbstgemachten Apfelpunsch (besonders, wenn man ein Stück Schokolade im Mund hat, während man ihn trinkt).

Ich liebe es, wenn die Welt in einem Kerzenmeer versinkt.

Ich liebe es, wenn das Haus vom Kamin kuschelig warm wird und ich liebe das Knistern des Holzes.

Ich liebe den Duft von Keksen im Ofen! Und natürlich auch, sie gleich im Anschluss noch warm zu essen.

Ich liebe unser Couch-Kuschellager!

Und ganz besonders liebe ich den Augenblick, in dem am Heiligabend die Weihnachtsglocken läuten, wir ins Wohnzimmer dürfen, meine Mama mit dem so wunderschön geschmückten Baum um die Wette strahlt und sie anschließend dabei versucht, alle Wunderkerzen zeitgleich zum Leuchten zu bringen!

DAS ist mein Weihnachtszauber! Was ist eures?

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4a9/61863211/files/2014/12/img_9948.jpg

Kategorie Kuntabuntes

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklichsein IST der Weg! (Buddha) Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

3 Kommentare

  1. Feindbildunterleib

    Bis auf den Kamin (weil ich leider keinen habe) unterschreibe ich das alles 🙂
    Ich wünsche dir und deiner Family frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen