Mein Weihnachtszauber

Ich liebe Weihnachten!

Ich liebe es, wie die Welt nach gebrannten Mandeln und Zimt duftet. Ich liebe selbstgemachten Apfelpunsch (besonders, wenn man ein Stück Schokolade im Mund hat, während man ihn trinkt).

Ich liebe es, wenn die Welt in einem Kerzenmeer versinkt.

Ich liebe es, wenn das Haus vom Kamin kuschelig warm wird und ich liebe das Knistern des Holzes.

Ich liebe den Duft von Keksen im Ofen! Und natürlich auch, sie gleich im Anschluss noch warm zu essen.

Ich liebe unser Couch-Kuschellager!

Und ganz besonders liebe ich den Augenblick, in dem am Heiligabend die Weihnachtsglocken läuten, wir ins Wohnzimmer dürfen, meine Mama mit dem so wunderschön geschmückten Baum um die Wette strahlt und sie anschließend dabei versucht, alle Wunderkerzen zeitgleich zum Leuchten zu bringen!

DAS ist mein Weihnachtszauber! Was ist eures?

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4a9/61863211/files/2014/12/img_9948.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert