Habt Ihr einen Tip für ein romantisches Wochenende?

2015/01/img_0868.jpg

Ich benötige mal wieder ein paar Tips von Euch ❤️

Mein Herzmann und ich haben nun bald Hochzeitstag und wir wollen Mitte Mai für ein verlängertes Wochenende wegfahren.

👉Nun suchen wir ein Wellness- oder Romantikhotel entweder auf einer Insel oder an einem See von der Nordsee / Ostsee bis in die Mitte Deutschlands / Richtung Osten oder Niederlande. Auf Juist waren wir schon und es war traumhaft, aber ich würde dieses Mal gerne eine kleine Stadt in der Nähe haben, damit wir auch mal bummeln können.

❓Was ist Eure Lieblingsinsel oder der schönste Ort Nähe Wasser, die / den Ihr empfehlen könnt?

Einen Knutscher und groooßes Daaanke schon im Voraus 😘

Kategorie Kuntabuntes

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklichsein IST der Weg! (Buddha) Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

12 Kommentare

  1. Also mein Mann und ich waren ja vor nicht allzu langer Zeit im Hotel Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg, direkt am Alsterbecken. Wunderschön! Wellness top! Leute obernett! Und Hamburg wunderschön! Das war einfach rundherum perfekt! 🙂

    • Hey 🙂 Hamburg ist wirklich toll! Allerdings sind wir da sowieso oft. Ein bisschen mehr Natur und Strand wäre toll! Hast du da auch eine Idee?

      • Natur ja, Strand leider nein (bin kein Wasserfan). Unser zweites zu Hause ist halt in Mieming auf dem Sonnenplateau (Oesterreich). Das Hotel Schwarz ist die Gemütlichkeit und Romantik (Romantiksuite) schlechthin, umgeben von Berg, Tieren, Land etc. und der Wellnessbereich (so gross hab ich es sonst noch nirgends gesehen) ist der Wahnsinn. 15 Min entfernt ist Innsbruck, ein tolles Shoppingstädtchen! 🙂

          • Schade! Da ist es wirklich richtig schön! Deutschland kenne ich leider zu wenig. Ich kenne nur Hamburg (meine Lieblingsstadt) und München, das wars dann auch schon….

          • In der Schweiz war ich noch nie, aber es steht auch auf meiner Da-Will-Ich-Unbedingt-Nochmal-Hin-Liste! Neben Südafrika, Indien und verschiedenen Orten in Europa!

  2. Rügen ist ganz ganz toll! Ich bin jetzt keinen Luxus Urlaub gewohnt und auch kein Wellness, wir waren im Hotel Nautilus (nahe Putbus, die weiße Stadt) das ist echt süß, weil alles nach Thema U Boot eingerichtet ist. Aber teure Hotels gibt es dort natürlich auch. Wie gesagt, eine wunderschöne Insel, da wollte ich eigentlich mal heiraten.

    • Rügen steht auf jeden Fall auf unserer Liste! Das Hotel schreib ich auch mit drauf! Danke dir ❤️ Heiraten auf Rügen muss traumhaft sein!

  3. Ich war 2012 im a-ja Hotel in Warnemünde und fand es super – eine nette kleine Stadt – Strand direkt vor der Nase – tolle Restaurants – und man kann den großen Schiffen beim Auslaufen zusehen – nach Rostock ist es auch nicht weit.
    Viel Spaß woauch immer es dich hinverschlägt
    LG

Kommentar verfassen