Voll fett schwanger!

… so meine Lieblings-Reproduktionsassistentin heute 😍 Der HCG-Wert liegt bei 591 (Östrogenn 161, Progesteron 7,9).
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten 😊

Ihr dürft mich jetzt alle bitte gaaaanz fest in den Arm nehmen! Gratulieren ist auch ok! Nur nicht zu doll, denn das ist gerade nur der allererste kleine Mini-Schritt (gefühlt für mich)… Der Herzschlag ist für mich wohl der Augenblick, an dem ich euphorisch werde (soweit war ich schließlich noch nie) und falls wir es in die 13. Woche schaffen (was auch nur noch ein paar Wochen hin ist), dann dürft Ihr alle mit mir zusammen ausrasten! Jaaa??? ❤️

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

42 Kommentare

  1. Waaaaaah, wie geil ist das denn? Ich gratuliere dir, liebe Pippa, und drücke fest die Daumen, dass alles weiter gut verläuft. Hast du schon einen nächsten Termin ausgemacht?

  2. Yiiiippppiiiii was für ein toller Wert! Ich freue mich unglaublich und riesig für Euch. Supertoll😊😊😊😊

  3. Jaaaa super Wert. Freue mich voll für Euch und drücke Euch natürlich. Die Wochen sollen jetzt schnell rum gehen dann rasten wir alle aus 🙂

  4. Ahhhhhhh, wie geil!!!! Ach ich freue mich so!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Witzig, ich hatte gestern, als ich wunschkinder im TV gesehen habe, an dich gedacht.
    Mit den Tests ging es mir ähnlich wie dir, einen mit Wörtern, einen mir Strichen. Nagel mich nicht fest, aber ich meine der Clearblue zeigt erst ab 2000, schwanger 2-3 an. Ich hatte damals auch gegoogelt, und alle paar Tage mal nen Clearblue gemacht, um zu sehen, dass der hcg steigt.
    Aber jetzt nochmal eine fette Umarmung!!!!! Und alles alles alles erdenklich Gute!!!! Ich hoffe, ihr feiert das heute.

  5. Liebe Pippa ich freue mich mega für euch !! ❤️ Herzlichen Glückwunsch !!
    Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

  6. Auch hier nochmal: Juhuuuuuuuuu 🙂 Ich freu mich wie blöde für euch!!

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

    <3 <3 <3

  7. Wohoo, ich freu mich so für euch, herzlichen Glückwunsch!!
    (Dann sind wir ja fast gleichauf, wir haben unser Positiv letzten Freitag bekommen 🙂 )

  8. Ich freue mich sehr für euch und drücke weiterhin die Daumen, das alles so schön bleibt und du dieses wundervoll Gefühl weiter behalten kannst. 🙂
    Und auch ich werde, wenn die 13. Woche ist „Voll fett“ mit ausrasten 😀

  9. Wahhhhhhhh, ich raste jetzt schon bisschen aus und werf dich vor Freude um und umarme dich 😘 das ist grandios. Jeden Tag hab ich auf ein Zeichen von dir gewartet. Ich freu mich so für euch 😘😘😘

  10. Ich wusste es!!!

    Ich platze und tanze für dich ne Runde!

    Richtig cool! Ich freue mich, dich nächstes Jahr, wenn die zwei kleinen da sind kennen zu lernen 😘❤️❤️❤️

  11. Herzlichen Glückwunsch! Wann haste denn Deinen ersten Ultraschalltermin? Sag Bescheid, damit ich Dich dann in die Zwillingsgruppe hinzufügen kann 😉

  12. Yeeeeeeiiiiiiih! Das ist ein Bombenwert – ich freu mich so für Euch! Fühl Dich ganz fest gedrückt

  13. ❤️❤️❤️ Das freut mich sehr!!! Alles wird genauso gut weitergehen, ich hab das im Gefühl:)

  14. Tonks77

    Wuuuuuzzzaaaaaah! Ich drück Euch drei bis vier Pippas! 😉 Und wir drücken weiter die Daumen!

  15. Bin dabei beim Ausrasten!!!! Machts euch schön und genieße ❤️❤️❤️ ich freu mich megaaaa!!!! 👍👍👍🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  16. endlich habe ich heruagefunden, wo ich auf deiner Seite kommentieren kann! 🙂 Deswegen auch an dieser Stelle, weil es mich bei jedem Lesen nur noch mehr für euch freut: ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH! Der Wert ist unglaublich gut 🙂 TOLL!

  17. Du liebe Zeit, da hab ich im Urlaub ja so Einiges verpasst!
    WAAAAAAAAH! Ich renn mal schnell ganz aufgeregt im Kreis herum und wackele wie wild mit Armen, Händen und Augen! Wie schön ist das denn!?

    Ich drück dich ganz fest! Herzlichsten Glückwunsch, echt jetzt!!

    xxx deine Kriksi

  18. Liebe Pippa,
    schande über mein Haupt! Ich kam in letzter Zeit kaum zum lesen. Habe mich durch deine Beiträge gearbeitet und bin gehüpft vor Freude! !!!Alles Alles Gute. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich so ♡
    Lg Ida

    • Huhu 😊 Gaaar nicht schlimm, ich bin selber nicht so gut mit dem „auf-dem-Laufenden-sein“ im Moment. Ich lese zwar immer mal wieder, aber schaffe es irgendwie kaum zu kommentieren. Dein Hüpfen und Freuen entschädigt alles 😉 Drück dich!

Kommentar verfassen