Seinen eigenen Kopf hatte er schon immer…

… mein Körper! Und damit meine ich nicht den, den ich ganz oben drauf sitzen habe… Irgendwie scheint da noch einer zu sein und der macht wirklich was er will!

Und jetzt will er eine Auszeit! Ich habe diese Woche schon wieder an drei Tagen 8 Überstunden gemacht, mir anhören dürfen, dass ich zuviel rumjammer und dass das doch alles gar nicht so viel ist.

Und heute Morgen? War ich viel zu früh im Büro und saß zitternd am Schreibtisch! Als ich darauf angesprochen wurde, bebte meine Stimme und ich hatte Mühe, nicht komplett zu heulen. Ich wurde dann zum Arzt geschickt und bin nun ein paar Tage krank geschrieben.
Ob das gut finde, weiß ich noch nicht, aber ich gebe mich ja geschlagen, wenn es nicht anders geht.

Gibt es sowas wie ein Teilzeit-BV?
Ganz ausfallen möchte ich auf keinen Fall, denn ich möchte meinen Job auch nach der Schwangerschaft gerne weitermachen (sofern ich soweit komme). Außerdem habe ich ja gerade erst ein neues Aufgabengebiet bekommen, worauf ich mich wahnsinnig freu und was auf keinen Fall an jemanden anders gehen soll.
Echt bekloppt. Vielleicht hat muss ich in den sauren Apfel beißen. Ich frag morgen mal die Kiwu um Rat, vielleicht hat sie einen Tip.

Ich fühle mich noch immer als würde ich innerlich vibrieren und hab mir mein Essen mehr oder weniger reingezwungen (bis auf das Fleisch, das kann ich gerade nicht essen). Und jetzt? Jetzt such ich meine Hängematte und geh mal endlich raus!

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

9 Kommentare

Kommentar verfassen