Seit heute bin ich 12 Wochen schwanger ❤️

Ich könnte die Welt umarmen! Heute haben wir endlich den langersehnten Meilenstein erreicht, bei dem sich die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt drastisch reduziert. Wie lange habe ich diesen Tag herbeigesehnt, wie sehr haben wir unsere Emotionen zurückgehalten, auch wenn es schwer fiel und sie doch immer mal wieder aus uns (naja, meistens aus mir) herausplatzten.

 

❤️ Hallo Woche 13, hallo Monat 4 ❤️

 

Dieses mal hatten wir uns bewusst dagegen entschhieden, unsere Lieben von Beginn an ins Boot zu holen und haben erst vor ein paar Tagen angefangen, es vereinzelt zu erzählen. Mit dem heutigen Tag soll es die ganze Welt erfahren 😊 Ich bin schwanger! Nach sieben negativen ICSIs, einer Fehlburt, zig-hundert Spritzen und und und.

 

Ich bin gerade dabei, die Medis langsam abzusetzen (Granocyte und Cortiso gabe ich heute zum letzten Mal genommen, Heparin muss ich noch 2 Wochen weiter spritzen) und mich immer mehr „normal“ schwanger zu fühlen. Ich, Pippa Nilsson, bin schwanger! Alleine diesen Satz aufzuschreiben, treibt mir die Tränen in die Augen (Wobei das nichts ungewöhnliches ist im Moment, im bin eine einzige Heulboje, wenn es uum Schwangerschafts-Emotionen geht.)

 

 

Merken

39 Kommentare

  1. Pippa, das ist sooooooooo schön. Ihr habt es wirklich verdient. Ich bin etwas neidisch, muss ich gestehen, aber ich finde es sooo toll und gönne es euch wirklich von ganzem <3en
    Jetzt kannst du bestimmt auch entspannter sein, oder?
    Freue mich auf weitere Beiträge von dir/euch.

    Liebe Grüße Nicole

  2. Jetzt hab ich auch fast Pipi in den Augen. Sie hats geschafft und ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch

  3. Liebe Pippa!!
    Was freu ich mich gerade für dich!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche und weiterhin eine möglichst beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft!!! 💝💝💝💝

    Alles Liebe,
    Lucy

  4. Nicole Liebau

    Herzlichen Glückwunsch 😃🎉👏🎉👏🎉👏🎉👏🎉
    Das ist soooo toll.
    Jetzt hast du nur noch 12 weitere Wochen vor dir und dann ist dein Baby überlebensfähig 😃
    Dann hast du die letzte Hürde geschafft.
    Ich freu mich so riesig für euch 😃

  5. Nicole Liebau

    Jetzt hab ich grad gelesen, das ihr Zwillinge bekommt 😃 😱😱😱😱
    Das ist ja mega Geil (sorry für die Wortwahl)
    Du wirst doppelt belohnt.

  6. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Euch freue!
    Dass es Zwillinge sind, freut mich um so mehr… Das ist tatsächlich ein doppeltes Geschenk und einfach klasse!!!
    Ich drück Dich dolle und denk fest an Dich.
    Genieße jede Sekunde und hab nicht so viel Angst in der Schwangerschaft (wie ich).
    Alles Liebe! 😘
    Tonki

  7. Herzlichen Glueckwunsch liebe Pippa! Das ist wunderbar! Ich wuensche dir und deiner kleinen Familie weiterhin ganz viel Gesundheit und Freude! LG, Bonsai

  8. Ach Pippa, das ist so gigantisch. Ich freu mich so für euch und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. Die nächsten Wochen vergehen bestimmt viel schneller als die ersten 12.
    Alles Liebe
    Sandra

  9. Gratuliere dir. Ging mir gleich wie dir, ich hatte sicher bis zur 20. SSW immer wieder vor Rührung Tränen in den Augen ♥♥

  10. Liebste Pippa, ich freue mich jedesmal wenn ich etwas von dir lese mich aufs neue so sehr für euch! Kein bisschen Neid, was bei uns kinderlosen Kiwu learn ja eigentlich unmöglich ist, ehrlich. Einfach nur Freude ❤️

  11. Herzliche Gratulation!!!!!! Du hast es dir echt verdiehnt! Käfer und Krabbe bekommen eine super Mama, da bin ich mir ganz sicher!

Kommentar verfassen