Seit heute bin ich 12 Wochen schwanger ❤️

Ich könnte die Welt umarmen! Heute haben wir endlich den langersehnten Meilenstein erreicht, bei dem sich die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt drastisch reduziert. Wie lange habe ich diesen Tag herbeigesehnt, wie sehr haben wir unsere Emotionen zurückgehalten, auch wenn es schwer fiel und sie doch immer mal wieder aus uns (naja, meistens aus mir) herausplatzten.

 

❤️ Hallo Woche 13, hallo Monat 4 ❤️

 

Dieses mal hatten wir uns bewusst dagegen entschhieden, unsere Lieben von Beginn an ins Boot zu holen und haben erst vor ein paar Tagen angefangen, es vereinzelt zu erzählen. Mit dem heutigen Tag soll es die ganze Welt erfahren ? Ich bin schwanger! Nach sieben negativen ICSIs, einer Fehlburt, zig-hundert Spritzen und und und.

 

Ich bin gerade dabei, die Medis langsam abzusetzen (Granocyte und Cortiso gabe ich heute zum letzten Mal genommen, Heparin muss ich noch 2 Wochen weiter spritzen) und mich immer mehr “normal” schwanger zu fühlen. Ich, Pippa Nilsson, bin schwanger! Alleine diesen Satz aufzuschreiben, treibt mir die Tränen in die Augen (Wobei das nichts ungewöhnliches ist im Moment, im bin eine einzige Heulboje, wenn es uum Schwangerschafts-Emotionen geht.)

 

 

Merken

39 Kommentare

Kommentar verfassen