Strampelnde Krümel

Nur ganz kurz, weil ich mich so freue 😊
Ich habe mich heute mit meiner Lieblingsreproduktionsassistentin nach Klinik-Feierabend, Blutabnehmen und meiner Proluton-Spritze verabredet. Da ich die letzte Patientin war und sie die letzte Mitarbeiterin, hatten wir keine Eile und nachdem sie mich gespritzt und angezapft hatte, hatte sie die Idee, mal eben zu schauen, wie es den beiden geht. Also sind wir schnell ins Untersuchungszimmer gehüpft und haben zwei stampelnde (und einen nuckelnden) Krümel beobachten können ❤️
Ich werde die Klinik und ganz besonders die Mädels da ehrlich und wirklich vermissen! Schade, dass ich nächsten Samstag zum letzten Mal dort sein werde… Als „Besucher“ werde ich ganz bestimmt aber wieder vorbeischauen 😊

Merken

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

3 Kommentare

Kommentar verfassen