Traumpaar ❤️

Wir haben ihn heute gesehen: völlig entspannt und breitbeinig präsentierte er uns heute sein bestes Stück, also Schamgefühl hat der Käfer auf jeden Fall schonmal nicht 😄
Die Krabbe war da schon etwas schüchterner. Sie hielt brav die Beine geschlossen, man konnte aber erahnen, dass man eben nichts erahnen konnte!
Es bleibt also mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Pärchen 😍
Beide sind jetzt ca. 200 g schwer und 16 cm lang, alles zeitgerecht!
Wir sind begeistert und freuen uns schon jetzt auf den großen Ultraschall in drei Wochen 😊

Merken

19 Kommentare

    • Das kann ich nicht bestätigen, unsere Kinder (Mädchen und Junge) waren beide total zeigefreudig. Bei unserer Tochter gab’s deshalb schon ein vorsichtiges Outing in der 14. Woche, was ja bei Mädchen recht selten ist 😀 Und unser Sohn war so zeigefreudig, dass wir’s gesehen haben, bevor die Ärztin was gesagt hat 😉

  1. Also unsere Zickenqueen lag immer breitbeinig im Ultraschall, hatte wohl Angst , dass ich sie weiter Bud oder Terence nenne 😂

    Ein Pärchen….voll toll 😍

  2. Hach. Herzlichen Glückwunsch! Mädchen sind toll. Und Jungs sicher auch (ich werde berichten 😉 Allzu lang wird’s bei uns nicht mehr dauern.)

  3. Liebe Pippa, so schön… mein Pärchen drückt euch alle Daumen, dass es weiterhin so gut läuft… Pärchen sind besonders schön! 🙂

  4. Soso… Auch ein Pärchen:-) super. Das macht echt Spass. Kannst dich drauf freuen. Bei uns war nach einer Weile nicht mehr viel auf dem US zu erkennen, nur noch ein Gewusel aus Popos, Armen und Beinen. Einmal war sogar ein Kopf verschwunden.
    Liebe Grüsse
    Hanni

Kommentar verfassen