Ich bin eine Mami ❤️

❤️ Und mit einem Mal erstrahlt unsere kleine Welt in ganz anderem Licht ❤️

Nach 3 Tagen Krankenhaus durften wir am 10.01.2016 unsere beiden Schätze endlich am 4. Tag (durch KS) in die Arme schließen:🐣 „Käfer Tom“: 51 cm, 3315 g, 8:55 Uhr &🐣 „Krabbe Anni“: 47 cm, 2590 g, 8:56 Uhr

Das Gefühl ist unbeschreiblich 😍 Wir sind stolz und überglücklich! Endlich komplett 👨‍👩‍👧‍👦

PS: Vielen vielen vielen lieben Dank für all Eure Mails, Kommentare, Nachrichten und und und… Ich drück Euch alle mal gaaaanz doll 🐣

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

27 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlern-Kuschel-Zeit, starke Nerven für die nächsten… sagen wir 18 Jahre und alles Liebe für euch 4!
    ❤️

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pippa. Nach dem was ihr alles erlebt habt, sind eure Zwillinge die größte Belohnung. Viel Spaß beim Kuscheln.

  3. Wow, Pippa, Du Heldin !!! Es ist vollbracht und vollständig ! 🙂

    Ich hoffe sehr, weiterhin gute Nachrichten von Euch zu hören. Bei mir ist es ja „erst“ in 5 Monaten so weit – und „nur“ mit einem Kind, von dem ich demnächst erfahre, was es wird. Spannend … 😉

    Wäre schön, wenn wir auch weiter per Email in Kontakt bleiben. Aber das kann natürlich noch warten. Jetzt hast Du viel Schöneres zu tun… 🙂

    Herzliche Grüße auch Euch vier !!!
    Lilly 🙂

  4. Wie wunderwunderwunderschön 💝💝💝 Ich freue mich so sehr, dass auch eure herzzerreißende Berg- und Talfahrt so einen unglaublich schönen Abschluss gefunden hat. Auch wenns jetzt natürlich erst richtig los geht 😊 Alles, alles Liebe für euch und ein tolle Kennenlernzeit 💝

  5. So lange lese ich hier mit…während eigener Kinderwunschzeit…in der Zwillingsschwangerschaft…nach der Geburt…und fast zwei Jahre später bekommt auch ihr euer Happy End. Ich freue mich sehr für euch und bin richtig gerührt. Ich kann es wieder genau fühlen…es ist überwältigend.
    Ich wünsche euch für den sehr sehr schönen (aber auch stressigen) Anfang alles Liebe.

    Herzlichen Glückwunsch Mami und Papi!!!

  6. Liebe Pippa, alles Liebe zur Geburt Eurer Zwillinge! 🙂 Ich hoffe, es geht dir gut und der Kaiserschnitt ist schnell vergessen. Alles, alles Liebe für Euch und genießt die erste Zeit ganz besonders.

  7. Herzlichen Glückwunsch, Grüß mit die Mäuse und genießt die Zeit des Kennenlernens und überhaupt alles was da kommt 🙂

  8. Hallo Pippa,

    wir freuen uns total für Euch. Genießt diese wunderschöne Zeit und dieses Glück.
    Freuen uns weiter von Dir zu hören.

  9. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch. Ich freu mich für euch!!
    Wir warten täglich, wann es bei uns losgeht. Offiziell haben wir ja noch zwei Wochen.

  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch und wünsche Euch wundervolle erste Tage mit den beiden süßen!!! ❤️❤️❤️ Du hast das großartig gemacht!!! 👍

Kommentar verfassen