Und mit einem Mal erstrahlt unsere kleine Welt in einem ganz anderen Licht ❤️

Nach 3 Tagen Krankenhaus durften wir am 10.01.2016 unsere beiden Krümel endlich am 4. Tag (durch KS) in die Arme schließen:
🐣 Käfer „Tom“: 51 cm, 3315 g, 8:55 Uhr
🐣 Krabbe „Anni“: 47 cm, 2590 g, 8:56 Uhr

Das Gefühl ist unbeschreiblich 😍
Wir sind stolz und überglücklich! Endlich komplett 👨‍👩‍👧‍👦

Kategorie Tagebuch

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklichsein IST der Weg! (Buddha) Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

7 Kommentare

  1. Liebste Pippa, lieber Herr Nilsson,

    Wenn Träume Hände und Füße bekommen und aus Liebe Leben wird, dann kann man wohl von Wunder sprechen. Wir gratulieren zum größten Glück der Welt und sind bindet Freude mit euch. Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz!

    Lieber Tom und liebe Anni,

    Herzlich willkommen in der Villa Kuntabunt. Euch kann man auch nur gratulieren zu solch wirklich wundervollen Eltern. Ich bin mir sicher, dass sie alles für euch tun und ihr behütet und glücklich aufwachsen könnt und mit Liebe überschüttet werdet.

    Alles Gute für euch 4 und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr 4 gewöhnt euch richtig schnell ein in dem neuen Lebensabschnitt und habt viel Freude mit- und aneinander.
    Faszinierend, dass Tom schon mehr wiegt als das Känguru (ein Tag vor ET) bei der Geburt gewogen hat.

  3. Meine Schwägerin hat mir heute einen schönen Spruch geschickt, den möchte ich an dich weitergeben:

    „Doppelte Freude, doppeltes Glück. Gegebene Liebe kommt doppelt zurück“.

    Und ich bin mir ganz sicher, bei so viel Liebe wie deine Zwerge von dir bekommen werden, wird aus doppelt mindestens 10-fach <3

Kommentar verfassen