Rauchen während der Schwangerschaft?

Mein Schatz hat an dem Tag aufgehört, als es bei uns mit dem Kinderwunsch ernst wurde. Von heute auf morgen (und er hat mindestens eine BigBox am Tag geraucht). Von heute auf morgen, und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn deswegen! Klar fiel es ihm schwer, er war immer wieder unausstehlich: nach 3 Stunden, nach 3 Tagen und nach 3 Monaten! Immer wieder betonte er, wie gerne er wieder anfangen würde! Nach drei Jahren hat er sich das erste Mal bei mir beschwert, dass er kalten Rauch zu riechen wirklich widerlich findet! Und nun ist er seit 3,5 Jahren Nichtraucher und fängt auch hoffentlich nie wieder an…

Hier ein klasse Artikel zu dem Thema:
http://muettermagazin.com/sie-koennen-das-thema-rauchen-in-der-schwangerschaft-nicht-mehr-hoeren-ich-auch-nicht/

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert