Die Sache mit der Zeit…

Ich laufe seit drei Tagen mit nur einem epilierten Bein rum… „Warum tut sie das?“, werdet Ihr nun erstaunt fragen! Hahaha, genau DAS frage ich mich auch! Jeden Morgen denke ich: Heute schaffst Du es endlich! Heute creme ich mir nur ein Bein ein (nämlich das bereits wunderschön glatte, das andere folgt ja heute!)! Tja, und dann holt mich der Alltag ein, in dem ich zwar einiges schaffe, jedoch nichts, was länger als 5 Minuten am Stück dauert. Aaaber, es wird jeden Tag ein bisschen besser und ich bin zuversichtlich, dass ich schon bald zwei Beine habe, die glatt und eingecremt und vorzeigbar sein werden 😀

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

4 Kommentare

  1. Kenn ich! Ich sollte auch mal epilieren, rasieren hält ja nicht so lange vor. Aaaaber, ich hab den Eindruck, dass du das arg gut stemmst allein zuhaus‘, meine Liebe! Hut ab!

  2. Das klingt ja wirklich schön (und ist nicht nur mit Zwillingen so… ich hab ein anspuchsvolles Exemplar und es sieht manchmal nicht anders aus). Aber irgendwie ist es am Ende ja immer die Mama, die für sich nicht zu allem kommt =)

Kommentar verfassen