Wenn der Presslufthammer zwei Tage hämmert…

Heute geht es los… ein Teil unseres Wohnzimmers (genau genommen unsere Essecke) wird saniert! Bisher ging man zwei Stufen runter, so dass es sehr gemütlich und Dank unseres Kamines auch sehr muckelig war. Der Nachteil war allerdings, dass an unseren Tisch nur sechs Personen passten. Nun wird also der Kamin rausgerissen und der Boden angehoben. Später darf dann auch wieder ein Ofen bei uns einziehen, aber da warten wir noch ein wenig. Heute gibt also ein Presskufthammer hier alles und die Krümel…? Die tun so, als wäre nichts. Sie schlafen und schreien nicht weniger oder mehr als sonst und zeigen sich auch ansonsten sehr unbeeindruckt! Ich bin begeistert 🙂

Kategorie Kuntabuntes

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklichsein IST der Weg! (Buddha) Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

1 Kommentare

Kommentar verfassen