Für mehr (Gedanken-) Chaos

Kennt Ihr das? Da will man etwas perfekt machen und steht sich dadurch irgendwie selber im Wege. Als ich den Blog umgestaltet habe, hätte ich vor, jeden Post mit einem Bild zu versehen. Viele spontane Posts, die in meinem Kopf rumspukten, blieben also genau da, da ich es zwar geschafft hätte, „mal eben“ einen Zwischendurchpost zu tippen, aber nicht, um mich an den Rechner zu setzen, die Bilder von der SD-Karte oder aber dem Handy rüberzuziehen, zu bearbeiten und auf die richtige Pixelgröße zu bringen.

 

Und da da ich mich eigentlich als Tagebuchbloggerin sehe, gibt es genau das wieder: kurze Zwischendurchposts… einfach hingekritzelt, ohne auf Bilder oder die Formatierung zu achten. Eben genauso wie ein Tagebucheintrag 😊

 

Und seien wir mal ehrlich: „Ein kleines bisschen Chaos ist für die schönste Struktur und die tollste Ordnung wie Schokostreusel auf Erdbeereis 😋!“

Kategorie Tagebuch, Zwischendurchpost

Es gibt keinen Weg zum Glück - Glücklichsein IST der Weg! (Buddha) Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

Kommentar verfassen