Skypen mit Papa

Heute ist der Herzmann schon 4 ganze Tage weg und es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit! Bisher meistern wir das alles ganz gut, wie ich finde! Gestern haben wir dann miteinander geskyped und es war süß, mit anzusehen, wie die Krümel das meistern. Die Krabbe wirkte irgendwie schüchtern und verlegen und vermutlich hat sie gar nicht verstanden, dass Papa da gerade über das Handy mit ihr redet. Der Käfer war da schon ganz anders: er hat laut gelacht, als Herr Nilsson Faxen gemacht hat und hat die Hände immer wieder nach dem Handy ausgestreckt (ok, das macht er auch so schon).

Mich freu mich schon auf’s nächste Mal 😊

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

2 Kommentare

Kommentar verfassen