Mein Blog, mein Tagebuch!

Mein Blog ist kein Ratgeber für Zwillingsmamas, ich habe keine regelmäßigen Gastbeiträge und auch Gewinnspiele wird es hier nur vielleicht und das auch nur vielleicht irgendwann einmal geben. Gesponsorte Produkttests? Ja, vielleicht, ich weiß es nicht. Bisher nicht… Manchmal habe ich ein Thema, über das ich ausführlicher und sogar auch mal strukturiert schreibe. Manchmal blogge ich ein Rezept, das mit gut gefällt und manchmal halte ich hier fest, was ich bei welchem Wehwehchen unternommen habe. So kann ich es später nachlesen, denn ehrlich gesagt ist mein Hirn ein Sieb seit Geburt der Krümel. Meist aber schreibe ich einfach drauf los, denn…:

Mein Blog ist mein Tagebuch. Hier möchte ich Gedanken und Gefühle festhalten. Für mich, für die Krümel, für uns. Wie in einem Tagebuch gibt es manchmal mehrere Einträge am Tag, an anderen Tagen habe ich nichts zu berichten. Meine Gedanken überschlagen sich oft und manchmal wünschte ich, ich könnte per Gedankensteuerung aufschreiben, was ich gerade schriftlich festhalten möchte. Oft habe ich jedoch keine Zeit oder keine Hand frei. Für genau diese Gedanken habe ich die Kategorie „Zwischendurchposts“ eingerichtet, wo ich schnell und wzischendurch festhalten kann, was gerade raus aus meinem Kopf muss. Ohne Bild oder sonstigen Schnickschnack. Manchmal nur ein paar Worte lang und manchmal auch total aus dem Zusammenhang gerissen.

MAcht aber nichts, ich darf das: denn mein Blog ist mein Tagebuch!

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

3 Kommentare

Kommentar verfassen