Müde und trotzdem glücklich…

Ich wollte Euch erzählen, dass wir gestern das erste Mal bei der Sing- bzw. Musikschule waren, dass der Käfer seit heute den Vierfüßlerstand liebt, dass er schon zwei Zähne hat und dass die Krümel heute schon die zweite Nacht alleine schlafen, in ihren Betten, im Kinderzimmer. Ich wollte erzählen, wie es ist, für dieses Mal sogar drei Wochen ohne den Herzmann zu sein und wie doof ich das Breifüttern finde…

Aber ich bin zu müde, daher muss das leider warten…

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert