R. I. P. geliebter Rollmops

11 Jahre ist es her, dass ich Dich zum ersten Mal gesehen habe. Es war Winter und Du warst gerade ein paar Wochen alt. Gerade so groß wie ein Tennisball mit Pommespicksern, denn Du warst voller Würmer. Deinem Besitzer war es egal, wie es Dir und Deinen Geschwistern geht und hat zugeschaut, wie einer nach dem anderen von Euch erfroren ist. Ein paar Tage später habe habe Dich wiedergesehen und einfach mitgenommen. Ich war Deine Welt und Du hast jeden Tag, den die Krümel noch nicht geboren waren, unter der Decke an meinem Bauch geschlafen. Nun sitze ich im Auto vor der Tierarztpraxis und werde Dich auf Deinem letzten Weg begleiten. Meine Beine hindern mich am Aussteigen, aber ich bin stark und ich bin bei Dir, wenn Du gehst. Ich vermisse Dich schon jetzt! Es tut weh!

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert