Wa-Wa-Wa-Wa-Dadda*

Seit letzter Nacht gibt es nur noch Wasser zu trinken, wenn die Krümel durstig sind. Es hat nun etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Zu Beginn habe ich nach und nach einen Löffel Milchpulver weggelassen und zum Schluss war die Milch so dünn (ein Löffelchen auf 210 ml), dass ich es einfach gewagt habe. Ich hab ausßerdem den 2er-Nucki gegen den tropfsicheren ausgetauscht und als nächstes werde ich versuchen, ihnen beizubringen, sich die Flasche selber zu nehmen, wenn sie Durst haben. Tagsüber klappt es ja schon eine Weile (ich muss sie nur auf den Rücken drehen, das haben sie noch nicht ganz raus) 🙂

*So klang es damals, als meine Mama mir das Wort „Wasser“ beibringen wollte 😀

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

Kommentar verfassen