Gerahmtes CTG

Heute möchte ich Euch zeigen, was Herr Nilsson von mir zum ersten Geburtstag der Krümel bekommt!

Wer sich nun fragt, wieso denn der Papa etwas bekommt, hat sich die Frage schon fast selbst beantwortet 😉 Eben ganz genau deshalb! Der Geburtstag der Krümel ist nicht nur für mich ein ganz besonderer Tag, sondern auch für ihn! Dieser Tag hat ihm zum Papa gemacht! Nun ist er nicht mehr nur MEIN Fels, sondern auch der der Krümel und dieser Tag machte ihn zum Löwen, der für seine Familie alles tun und geben würde!


Da ich selber kein Photoshop habe und Gimp für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist, habe ich von der lieben Gina, die mir auch schon mein Logo gestaltet hat, das letzte CTG wie auf dem Bild zu sehen, erstellen lassen. Die Idee stammt sogar von Ihr und sie war zu schön, um sie nicht nachzumachen. Das Bild wohnt nun in einem schlichten schwarzen Rahmen und wartet darauf, endlich ausgepackt zu werden 💕

Das CTG war nicht das letzte aus der Klinik, sondern es war das, nach dem wir das langersehnte OK bekommen haben, mich nicht mehr schonen zu müssen, da die Krümel trotz dessen, dass es noch über einen Monat hin war bis zum errechneten Termin, sie schon bereit wären, für die Geburt! 12 Tage später waren sie dann bei uns 💕

Kommentar verfassen