Ich glaube, der Käfer ist verliebt ☺️

Wir hatten heute Besuch… die Kleine ist kurz nach den Krümeln geboren und als sich die drei zum letzten Mal gesehen haben, könnten Sie sich gerad so durch die Gegend rollen.

Der Käfer beißt, wenn er jemanden mag, das kenn ich schon. Meist kommt es einmal vor und dann ist es auch gut. Heute ist er jedoch der kleinen Maus nicht wirklich von der Seite gewichen und hat sie ganze viermal gebissen! Nicht so doll, wie er es macht, wenn die Krabbe ihn etwas wegnimmt, aber doch so, dass man es eindeutig erkennen konnte und die Kleine sich lieber schützend auf den Arm ihrer Mama gerettet hat.

Zum Abschied gab es trotz allem jede Menge Luftküsse und herzzerreißende Tränen auf Seiten des Käfers… 😥

Zum Glück kam Oma zum Abendessen, da waren die Tränen dann auch schnell getrocknet… 💕

Kommentar verfassen