Herzlich Willkommen

Hey 🙂

schön, dass du vorbeischaust, ich hab schon auf dich gewartet. Möchtest du auch einen Tee? Ich habe gerade eine Kanne gekocht. Das Wohnzimmer ist da vorne, ich hol noch eben ein bisschen was zum Naschen und bin auch gleich da! Schau dich ruhig so lange um: Kuntabunte Geschichten. Und für alle, die die vergangenen Beiträge lieber in chronolischer Reihenfolge lesen möchten: bitte hier klicken.

Ich hoffe, dir gefällt es hier und freue mich sehr über deinen Besuch!
Und wenn du magst, lass mir gernen einen Kommentar da. Und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.

Herzlich Willkommen in der Villla Kuntabunt!
Pippa

17 Kommentare

  1. Yeah…gefunden…nachdem ich mich dreimal verlaufen..äh…verschrieben, ein „L“ übersehen habe und die doofe Worterkennung „kunta“ immer wieder als „lukrativ“ ergänzt hat….

Kommentar verfassen