Herzlich Willkommen

Hey 🙂

schön, dass du vorbeischaust, ich hab schon auf dich gewartet. Möchtest du auch einen Tee? Ich habe gerade eine Kanne gekocht. Das Wohnzimmer ist da vorne, ich hol noch eben ein bisschen was zum Naschen und bin auch gleich da! Mach es Dir gerne schon bequem und schau dich ruhig so lange um…

Hier in der Villla Kuntabunt findest Du von allem ein bisschen: Hauptsächlich ist mein Blog mein Tagebuch, denn zu schreiben hilft mir, meine Gefühle und Gedanken zu sortieren, Zweifel auszuräumen und manchmal wieder klarzusehen. Es ist aber ebenso dazu da, besonders schöne aber auch herausfordernde Momente sowie alles, was ich nicht vergessen möchte festzuhalten. Hin und wieder schreibe ich den Krümeln einen Brief, denn es gibt so vieles, was ich ihnen sagen möchte und was im Trubel des Alltags manchmal doch untergeht. Meine Schwangerschaft habe ich gesondert zusammengefasst, denn diese Zeit war emotional gesehen mit das Aufregendste, was mir bis da wiederfahren ist.

Ich zeige Euch manche meiner DIY-Projekte und ein anderes Mal verrate ich Euch eines meiner Lieblingsrezepte. Einmal habe ich gefastet, auch das habe ich festgehalten und freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung! Vor den Krümeln sind Herr Nilsson und ich liebendgerne gereist, haben und spontan ins Auto gesetzt und sind bis nach Venedig runter gefahren. In meinen Single-Zeiten habe ich sogar in Neuseeland, London und Wien für je ein paar Monate gelebt. Ich hoffe, den Krümeln ebenfalls die Welt zeigen zu können! Auf unsere Reisen und Ausflüge werde ich Euch dann natürlich auch gerne mitnehmen.

Wenn ich einen guten Tipp für das Leben mit kleinen Zwillingen habe, findet Ihr es unter Tipps & Tricks. Und an alle, die die vergangenen Beiträge lieber in chronolischer Reihenfolge lesen möchten: bitte hier klicken.

Unsere Welt ist meistens bunt und fröhlich, manchmal jedoch auch nachdenklich und tiefgründig. Schaut Euch gerne ein bisschen bei uns um, hier geht es zur Startseite! Ich hoffe, dir gefällt es hier und freue mich sehr über deinen Besuch! Und wenn du magst, lass mir gernen einen Kommentar da. Und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben.

Herzlich Willkommen in der Villla Kuntabunt!
Pippa

PS: Liest Du gerne andere Mehrlingsblogs oder schreibst sogar selbst über das Leben mit Mehrlingen? Dann besuch gerne meinen zweiten Blog, die Zwillingsblogger, gerne stell ich deinen Blog dort vor oder Du stöberst einfach mal so.

17 Kommentare

  1. Yeah…gefunden…nachdem ich mich dreimal verlaufen..äh…verschrieben, ein „L“ übersehen habe und die doofe Worterkennung „kunta“ immer wieder als „lukrativ“ ergänzt hat….

Kommentar verfassen