Meine Schwangerschaft

Ich habe es geliebt, schwanger zu sein… zumindest das zweite Trimester lang! Im ersten Trimester war mir nämlich so schlecht, dass ich 8 kg abgenommen hatte und im letzten Trimester war ich durch meinen verkürzten Gebärmutterhals und die Symphysenlockerung so gehandicapt, dass ich jedes Wettrennen mit meiner Oma verloren hätte (meine Oma ist fast 90 Jahre alt und läuft am Rollator) ?


das letzte Bauchbild zu Hause vor Geburt der Krümel ❤️ 

Schwangerschaftstagebuch
Gerade in der Schwangerschaft habe ich viel Tagebuch geführt. Diese Zeit war, auch wenn sie teilweise sehr kräftezehrend war, wirklich magisch!

Woche für Woche
Jede Woche habe ich in kurzen Sätzen das Wichtigste der vergangenen Tage festgehalten.

Schwangerschafts-Wehwehchen
Wehwehchen hatte ich einige, doch gerade zu Beginn, habe ich mich ehrlich über jedes einzelne gefreut, denn so wusste ich, dass es den Krümeln gut gehen muss!

Ich bin gespannt, ob ich dieses Wunder noch einmal erleben darf!
Eure Pippa

PS: Eine Übersicht über alle Themen der Villla Kuntabunt findet Ihr hier: Herzlich Willkommen

Merken

Merken

Merken