Klamotten… Viel zu viel und doch immer das gleiche.

Ich bräuchte eigentlich mal eine Typberatung. Ich habe einen riiiesigen Kleiderschrank und doch sieht irgendwie alles gleich aus. Ausgestellte Jeans (manchmal eine Enge dabei, die man in die Stiefel stecken kann), Top, Strickjacke, Schal und Sneacker. Nun arbeite (ich hoffentlich bald wieder) mit Schlipsträgern zusammen, wo eine Jeans nur ungern gesehen wird. Im Anzug fühle ich mich aber wie ein Clown. Also versuche ich gerade, meinen Kleiderschrank bzw. mich mit ein paar Teilen aufzuhübschen mit Sachen, die zu mir passen und trotzdem bürotauglich sind (gar nicht so einfach). Letzte Woche habe ich schon eine wunderschöne Longbluse (normale sind bei mir immer fast bauchfrei) und eine Strickjacke in rot entdeckt und hatte sie gestern an! Nur kann ich das leider nicht jeden Tag anziehen 🙂 Aber die Richtung gefällt mir schonmal sehr gut! Heute geht es nochmal in die Stadt, denn ich habe da nochwas im Auge 😉 Drückt mir die Daumen!

IMG_9408.PNG

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

11 Kommentare

Kommentar verfassen