Was für ein wundervoller Tag ❤️


Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und haben lauter tolle Sachen unternommen! Eigentlich wollten wir spontan nach Juist fliegen, allerdings waren die Flüge ausgebucht…
Wir haben jede einzelne Nachricht von Euch gelesen und sind sprachlos! Ihr seid sooo toll und ich bin wahnsinnig gerührt!
Ich drück jeden einzelnen von Euch feste! ❤️

Eure Pippa

PS: Der nächste Termin ist nun nächste Woche Samstag! Ich wollte zwar lieber eine Woche später gehen, jedoch möchte die Klinik sicherstellen, dass sich die Krümel auch da festgebissen haben, wo sie hingehören.

Merken

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert