Blutungen ?

Leicht, aber eindeutig hellrot!
Doktor Bo (Kiwu) sagte letzten Samstag, dass es passieren könnte. Sie sah nur ein Herzchen und meinte, die zweite Fruchthöhle sei etwas kleiner. Sie sagte, dass, wenn es passiert, ich mich hinlegen solle und schauen, ob es wieder aufhört. Solange keine “Stückchen” mit rauskommen, ist alles in Ordnung! Wenn es nicht aufhört, solle ich zum Arzt.

Doktor D. (Gyn) sagte vorgestern, dass alles ok sei! Beide Fruchthöhlen und Embryos sähen gut aus, beide Herzchen haben fleißig geschlagen!

Nun liege ich auf der Couch mit Unterleibsschmerzen und warte. Warte bis ich wieder nachschauen kann, ob es weiter blutet. Warte darauf, dass es aufhört, vor allem das Ziehen! Und wenn nicht? Ins Krankenhaus? Morgen früh habe ich sowieso einen Termin bei Doktor Bo Reicht das? Was sollten die im Krankenhaus schon machen können? Außer zu schauen. Das kann Doktor Bo morgen auch machen und kann vielleicht schon etwas Definitives sagen. Ich bin gerade überfragt ?

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

8 Kommentare

Kommentar verfassen