Ganz kurz: Entwarnung!

Nachdem die Blutungen nicht aufgehört haben und mensartig wurden (Ihr kennt diesen “Schwall”, den ich meine?) sind wir ins Krankenhaus gefahren. Beiden Krümel geht es gut und die Herzchen schlagen! Sie sehen aus wie ET und PacMan und für heute bekommen sie definitiv Hausarrest! Es kann sein, dass es noch etwas weiterblutet, aber es gibt keinen Grund zur Sorge.

Größe: 7 mm ❤️

Merken

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

12 Kommentare

  1. Süße!! Ich lese diesen und den letzten Post jetzt erst 🙁

    Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue dass alles gut ist!!

    Ich drück dich vorsichtig! <3

  2. Boah Gott sei Dank! Ich habs auch eben erst gelesen…Ich bete, dass du nie wieder so einen Schrecken erfahren musst. Das ist nicht fair! Und sowas von unnötig!
    Ich drück dich und bin so froh, dass alles ok ist ♥

    • Das war wirklich ein Schreck! Vor allem, weil es nicht aufhörte und immer schlimmer wurde. Mach ich nicht nochmal! Versprochen!

  3. Unglaublich. Wenn die beiden eines Tages sieben oder acht sind, dann schimpfste aber bitte nochmal in meinem Namen kräftig mit ihnen. Uns hier und vor allem euch so zu erschrecken. Sehr ungezogen. SCHÖN, dass alles wieder gut ist.

  4. Sehr gut. Sowas freches. Ich habe beim Lesen echt pipi in den Augen bekommen und erst dann den letzten Eintrag gelesen… Erlösung. Man man man… ??? ich drücke weiter als Daumen ???

Kommentar verfassen