Ganz kurz: Entwarnung!

Nachdem die Blutungen nicht aufgeh√∂rt haben und mensartig wurden (Ihr kennt diesen „Schwall“, den ich meine?) sind wir ins Krankenhaus gefahren. Beiden Kr√ľmel geht es gut und die Herzchen schlagen! Sie sehen aus wie ET und PacMan und f√ľr heute bekommen sie definitiv Hausarrest! Es kann sein, dass es noch etwas weiterblutet, aber es gibt keinen Grund zur Sorge.

Gr√∂√üe: 7 mm ‚̧ԳŹ

Merken

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlf√ľhlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spa√ü haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. F√ľr Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen m√∂chten.

12 Kommentare

  1. S√ľ√üe!! Ich lese diesen und den letzten Post jetzt erst ūüôĀ

    Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue dass alles gut ist!!

    Ich dr√ľck dich vorsichtig! <3

  2. Boah Gott sei Dank! Ich habs auch eben erst gelesen…Ich bete, dass du nie wieder so einen Schrecken erfahren musst. Das ist nicht fair! Und sowas von unn√∂tig!
    Ich dr√ľck dich und bin so froh, dass alles ok ist ‚ô•

    • Das war wirklich ein Schreck! Vor allem, weil es nicht aufh√∂rte und immer schlimmer wurde. Mach ich nicht nochmal! Versprochen!

  3. Unglaublich. Wenn die beiden eines Tages sieben oder acht sind, dann schimpfste aber bitte nochmal in meinem Namen kr√§ftig mit ihnen. Uns hier und vor allem euch so zu erschrecken. Sehr ungezogen. SCH√ĖN, dass alles wieder gut ist.

  4. Sehr gut. Sowas freches. Ich habe beim Lesen echt pipi in den Augen bekommen und erst dann den letzten Eintrag gelesen… Erl√∂sung. Man man man… ūüėäūüėäūüėä ich dr√ľcke weiter als Daumen ūüćÄūüćĄūüćÄ

Kommentar verfassen