Der heilige Gral

In der Schule hab ich selten Urkunden bekommen. Okee… Teilnahme-Urkunden gab es bei der Leichtatlethik schon jedes Mal, aber jeder weiß, dass man dafür wirklich auch nur anwesend sein musste! 😀 Gut, eine Silberurkunde gab es auch ein einziges Mal (die hatten sich bestimmt versehen oder Mitleid mit mir)… Ehrenurkunden habe ich dafür immer beim Geräteturnen und Trampolin bekommen.

Aber heute? Der heilige Gral oder auch Mutterpass genannt 😊 Ich habe ihn heute bekommen und ich muss zugeben, es fühlt sich ein wenig an wie eine Urkunde! Besser als alle Auszeichnungen, die ich je bisher bekommen hatte (und es gab sogar auch einmal einen Pokal). Der Mutterpass, DIE Urkunde für Durchhaltevermögen und Beharrlichkeitin den vergangenen Jahren, Optimismus (wir haben nie auch nur an’s Aufgeben gedacht), für Erlebtes (FG in der 10. SSW) und letztendlich für unsere beiden Krümel, denen es prächtig geht! Die noch ein wenig lustig aussehen (mal wie eine Bohne, mal wie PacMan, mal wie ET), aber deren Herzen jedes Mal kräftig schlagen!

Mein Mutterpass, das Wertvollste, was meine Handtasche nun mit sich tragen darf ❤️

Merken

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

28 Kommentare

  1. Los, jetzt machen wir es ganz offiziell: Komm rauf auf´s Siegertreppchen 🙂 Das ist toll!!! Und Ihr habt es Euch wirklich so wahnsinnig verdient! Herzlichen Glückwunsch, dieses Mal ist es die Goldmedaille 🙂 ♥♥♥

  2. AAAAAH, ich les es erst jetzt, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so 🙂 Und jetzt geh ich mal nachlesen, wie und was und überhaupt – bin ja überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden hier! Hach, ich freu mich für euch!

  3. Zwillinge? Mensch ich hab ja alles verpasst. Ich muss erst mal wieder aufs Laufende kommen. Ich gratulier dir gaaaanz herzlich und lese jetzt mal rückwärts.

    Deine Hanni

    • Huhu, ja mir geht es den Umständen entsprechend gut! Langsam halte ich endlich mein Gewicht und übergeben muss ich mich zum Glück auch nicht. Morgen ist wieder US 😊 LGZ

      • Super das freut mich. ♥️♥️♥️
        Bin ganz gespannt mit dir und fiebere mit.
        Lg
        Gonal

  4. Liebe Pippa,
    ich hoffe es geht euch gut? du kannst uns doch hier nicht so zappeln lassen – ich schaue jeden Tag, ob es was neues von dir und den Krabbelkäfern gibt.
    Alles, alles Liebe für Euch!
    Anja

    • Liebe Anja, oh, das wollte ich nicht! Und geht es eigentlich sehr gut! Mit ist weiterhin sehr schlecht und ich kann mich zu nichts aufraffen nach Feierabend, aber den Krabbenkäfern geht es super! Knapp 2,5 cm groß und eine Mischung aus Engerling und Gummibärchen. Ich hoffe, am Wochenende finde ich mal ein bisschen meines Elans wieder und berichte Euch ausführlicher! GLG Pippi

      • Oh das freut mich so! Danke für deine Rückmeldung 🙂
        Also dass dir so schlecht ist, freut mich weniger – obwohl mich das am Anfang meiner Schwangerschaft immer ein wenig beruhigt hatte 😉
        Liebe Pippa, ruh dich aus, wenn du dich nicht aufraffen kannst und lass dich vor allem im Büro nicht stressen. Liebe Grüße!

  5. Sadabelu

    Hallo……

    Ich lese schon eine ganze Weile deinen Blog und bewundere dein bzw. euer durchhaltevermögen….. richtig krass, davor kann man nur den Hut ziehen.

    Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit 😍😍😍

Kommentar verfassen