Der heilige Gral

In der Schule hab ich selten Urkunden bekommen. Okee… Teilnahme-Urkunden gab es bei der Leichtatlethik schon jedes Mal, aber jeder weiß, dass man dafür wirklich auch nur anwesend sein musste! 😀 Gut, eine Silberurkunde gab es auch ein einziges Mal (die hatten sich bestimmt versehen oder Mitleid mit mir)… Ehrenurkunden habe ich dafür immer beim Geräteturnen und Trampolin bekommen.

Aber heute? Der heilige Gral oder auch Mutterpass genannt ? Ich habe ihn heute bekommen und ich muss zugeben, es fühlt sich ein wenig an wie eine Urkunde! Besser als alle Auszeichnungen, die ich je bisher bekommen hatte (und es gab sogar auch einmal einen Pokal). Der Mutterpass, DIE Urkunde für Durchhaltevermögen und Beharrlichkeitin den vergangenen Jahren, Optimismus (wir haben nie auch nur an’s Aufgeben gedacht), für Erlebtes (FG in der 10. SSW) und letztendlich für unsere beiden Krümel, denen es prächtig geht! Die noch ein wenig lustig aussehen (mal wie eine Bohne, mal wie PacMan, mal wie ET), aber deren Herzen jedes Mal kräftig schlagen!

Mein Mutterpass, das Wertvollste, was meine Handtasche nun mit sich tragen darf ❤️

Merken

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

28 Kommentare

Kommentar verfassen