Lebenszeichen 

Wir sind wieder daaa 😊 Wir haben nun 9 wundervolle Tage auf Rügen und in Dänemark verbracht und ich habe sogar noch eine weitere Woche Urlaub *juchu*!

Klar hätten wir uns in unserem „letzten“ Urlaub lieber irgendwo in der Sonne am Strand geräkelt (hahaha) oder im Pool geplantscht, aber da ich von der KiWu aus Flugverbot bekommen habe, haben wir zum ersten Mal richtig Urlaub in Deutschland gemacht (Wochenendtrips mal ausgenommen).

Es war ungewohnt, da wir sonst gerne einmal im Jahr eine Fernreise gemacht haben und unsere Liste noch sooo lang ist, aber Gesundheit geht eindeutig vor!

Da das Wetter auf Rügen so war, dass wir nur einen Tag am Strand verbringen konnten, haben wir uns ganz viel von der Insel angeschaut! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Außerdem könnten wir so noch spontan ein paar Tage bei unseren Freunden in Dänemark ranhängen und in Kopenhagen waren wir nun auch endlich mal 😊
Ich hab schon gesehen, dass mein Postfach überquillt und werde die kommende Woche endlich mal alle Mails von Euch beantworten! Manche warten schon „etwas länger“ auf die Beantwortung und ich hoffe, dass Ihr nicht zu böse auf mich seid.

Ich drück Euch!

Merken

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

8 Kommentare

  1. Oh, das mit den Fernreisen und den Zielen kann ich sehr gut nachvollziehen 😜
    Schönen Resturlaub unbekannterweise

  2. Na, vielleicht haben wir uns auf Rügen ja gesehen ohne uns zu kennen 😉 Wir waren eine Woche Rügen und dann noch eine Woche Mecklenburgische Seenplatte 🙂 Alles Liebe

Kommentar verfassen