Die letzten Stunden vor der Einleitung

4 Uhr: Ich kann nicht mehr schlafen! Der Bauch tut wieder weh und ist hart wie ein Stein. Das ist nicht ganz neu und normalerweise schlafe ich nach einer Stunde wieder für eine Zeit ein, um dann zu baden. Der Wecker klingelt aber eh in 3 Stunden und der Rollmops hat sich ganz nah an meinen Bauch gekuschelt und schnurrt was das Zeug hält! Es bricht mir das Herz, sie nun ein paar Tage alleine zu lassen, um dann Ihre kleine Welt (sie ist seeehr empfindsam) ein kleines Stück zu zerbrechen. Aber wer weiß, sie hat mich schon so manches Mal überrascht und vielleicht wird sie die beiden Krümel abgöttisch lieben!

5 Uhr: Ich möchte am Liebsten runter in die Küche und den Kühlschrank ein letztes Mal aufräumen. Vielleicht mache ich das nachher noch schnell, während Herr Nilsson die Brötchen backt!? Apropo, ich kuschel mich nochmal ganz fest an ihn, der letzten Morgen alleine zu Hause…

5:15 Uhr: Guten Morgen, Ihr beiden Zappelmäuse ❤️ Heute wird ein spannender Tag!

5:30 Uhr: Auch Papa spürt Euch Euch, denn er zieht mich ganz nah an sich ran und legt seine Hand auf Euch. Mir laufen die Tränen! Bald seid Ihr da!

6:20 Uhr: Der Wecker klingelt und ich hüpfe schnell unter die Dusche. In Gedanken habe ich noch ein paar Sachen gepackt, die dringend mitmüssen…

6:40 Uhr: ein letzter Check: 92,5 kg / 111 cm (Umfang) / 55 cm (von oben nach unten) / -5 Grad, später soll es Eisregen geben.

7:00 Uhr: Ich habe mehr Gepäck als bei unserem Europa-Roadtrip eingepackt 🙈

7:20 Uhr: Die Brötchen brauchen noch 5 Minuten. Ich habe Sodbrennen und kann bestimmt vor Aufregung eh nichts essen.

7:40 Uhr: Wir sind los 😳 Die Brötchen essen wir im Auto auf dem Weg zur Klinik. Ich habe das Gefühl, ich werde zur Schlachtbank gefahren. Meine Beste hat gerade nochmal angerufen und mir alles Gute gewünscht. Vor 3,5 Jahren war ich zusammen mit ihr im Kreissaal bei der Geburt ihrer Maus und es war wunderschön 💕

Merken

Kategorie Schwangerschaft

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

1 Kommentare

Kommentar verfassen