Ein kurzes HALLO 

Es ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Die Krümel sind mittlerweile keine Babies mehr, sondern Kleinkinder. Es gab das erste Marmeladenbrot und neuerdings isst die Krabbe auch mal auf dem Boden (ich bin froh, wenn sie überhaupt etwas isst). Ich baue gerade zwei Learningtower (heute morgen habe ich gemalert mit der Krabbe auf der Hüfte) und letzte Nacht war eeendlich mal wieder ganz ok! Herr Nilsson hat einen neuen Job und arbeitet meistens bis abends um 21 Uhr, und momentan zusätzlich bis nachts um 3 Uhr für eine Woche. Jetzt gerade schläft er noch, denn nachher muss er wieder los und ich möchte nicht, dass er irgendwann zusammenklappt. Wir erwarten sehnlichst die nächsten Zähne (alles spricht seit Taaagen dafür) und gestern haben die Krümel fast drei Stunden Mittagsschlaf gehalten, während ich ein paar Besorgungen gemacht habe.

Ich möchte noch über so viel schreiben, wie den ersten Geburtstag zum Beispiel und doch fehlt mir die Zeit. Daher heute (und vermutlich die nächste Zeit auch) einfach nur ein kleiner Zwischendurchpost. 🙋🏼

Kategorie Tagebuch

Die Villla Kuntabunt ist ein Ort zum Wohlfühlen, Verweilen, Ausruhen, Tanzen, Spaß haben, um geliebt zu werden und Kraft zu tanken. Für Dich und mich und alle, die sich eine zeitlang zu uns gesellen möchten.

Kommentar verfassen